Wenn Ihnen die Zusammenarbeit mit mir gefallen hat oder Sie mögen einfach nur meine Bilder, würde ich mich über einen Eintrag in das Gästebuch sehr freuen...


Kommentare: 29
  • #29

    Marion Hänsel (Montag, 11 Februar 2019 18:00)

    Hallo Rainer,
    die Photos für meine Homepage sind toll geworden. Ich danke nochmals sehr für die Zusammenarbeit und werde bestimmt zu anderen Gelegenheiten nochmals auf dich zukommen.
    Mach weiter so !
    Lieber Gruß
    Marion

  • #28

    Peter Harwardt (Samstag, 22 Dezember 2018 17:40)

    Hey Reiner, super Homepage.
    Habe gar nicht gewusst das du Künstler bist .

    Lg

  • #27

    Paul & Irene (Montag, 14 Mai 2018 11:52)

    Vielen Dank für das tolle Paarshooting, die tollen Ergebnisse und die angenehme Atmosphäre, die Du dabei entstehen lässt.
    Gruß aus KN

  • #26

    Christa Hoeppner (Samstag, 24 März 2018 19:12)

    Hallo Rainer
    Ein dickes Kompliment zu Deiner Webseite. Besonders hervorheben möchte ich Deine Streetlife
    Fotos. Einfach klasse. Auch hat mich Dein Reisebericht über Island fasziniert. Großartige Fotos zusammen mit den Texten, die kein Profi besser hätte machen können.
    Also nochmals Kompliment zu Deinen Fotos.
    Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und sende liebe Grüße. Christa

  • #25

    Johan (Samstag, 19 August 2017 22:13)

    Tolle Webseite! Die Landschaftsfotos sind echt gewaltig! Vor allem deine Langzeitbelichtungen gefallen mir sehr gut :)
    Mit welcher Kamera fotografierst du? Eine Systemkamera? ( http://spiegellose-systemkamera-vergleich.com/ )

  • #24

    Storchenzunft Steißlingen (Dienstag, 08 August 2017 17:47)

    Vielen Dank für das doch recht spontane Fotoshooting mit den Zunftfiguren der Storchenzunft Steißlingen am Steißlinger See. Die Fotos sind sehr schön geworden. Weiter so!

  • #23

    Marco, Sandra & Amalia (Mittwoch, 21 Juni 2017 16:03)

    Hallo Rainer
    Auf diesem Weg noch mal vielen Dank für dieses super Shooting mit unserer Kleinen. Es hat wirklich Spass gemacht und die Bilder sind einfach traumhaft!!! Dankeschön für diese tollen Erinnerungen!
    Grüße aus Ulm

  • #22

    Irmtraut Hobeck (Mittwoch, 15 März 2017 13:17)

    Ja....habe die Fotos, die wirklich sehr eindrucksvoll sind, sofort online angesehen. Island ist eine Reise wert. Das sind ja tolle, einzigartige Motive. Auch die Makroaufnahmen sehr gelungen, wie alles Andere auch. Weiterhin viel Spaß am Fotografieren. LG

  • #21

    stefan (Samstag, 11 März 2017 11:57)

    lieber rainer,
    bin heute zufällig in meinem adressbuch über deinen namen gestolpert und danach auf deiner hp gelandet- tolle bilder und ein beeindruckender reisebericht!
    wünsche dir von herzen alles gute mit sonnigen grüßen an den see!

  • #20

    Kraus, Alfred (Sonntag, 05 März 2017 13:02)

    Mensch Rainer.
    Der Reisebericht ist didaktisch und inhaltlich höchst professionell.
    Er könnte auch von einem Reisejournalisten und Reisefotograf stammen.
    Die Begeisterung für Island kann ich voll nachvollziehen.

    In einer privaten Mail habe ich noch einige Gedanken verfaßt.
    Danke dafür
    Gruß Alfred

  • #19

    Barbara Schmidt (Dienstag, 28 Februar 2017 21:07)

    ein wunderbarer Reisebericht mit total beeindruckenden Fotos, Rainer - liebe Grüße, Barbara

  • #18

    Thomas + Sabine (Montag, 07 November 2016 20:06)

    Hallo Rainer,
    Wir möchten dir auf diesem Weg nochmal sagen, wie viel Spaß uns die Aufnahmen mit dir gemacht haben und dass wir begeistert sind von den Bildern unseres Sohnes (obgleich der junge Mann an diesem Tag nicht gerade ein Sonnenschein war, hast du so viele schöne Momente für uns festgehalten!)
    Wir werden sicherlich immer wieder Freude haben, wenn wir später mal wieder in den Photos stöbern :-)

    Beste Grüße
    Thomas+Sabine

  • #17

    Andrea (Mittwoch, 14 September 2016 18:21)

    ...was soll ich sagen, Ihre Bilder faszinieren und ich halte immer wieder Inne und bin absolut begeistert!
    Wie wunderbar muss ihre Seele sein um soche Momente wahr zu nehmen.
    Ich komme immer wieder auf ihre Seite zurück um Neues zu entdecken.
    Wirklich TOP

  • #16

    Erik (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:56)

    Lieber Rainer,

    du hast ganz tolle Bilder von mir gemacht. Es sind schöne Erinnerungen für meine Eltern, Omas und Opa. Ich war 14 Monate alt beim Shooting und fand, du bist super auf mich eingegangen und deshalb hat alles auch gut geklappt. Meine Eltern und ich sagen nochmal ganz herzlich DANKE und freuen uns auf ein nächstes Mal.

    LG, dein Erik (jetzt 19 Monate alt) mit Papa Jens und Mama Katja

  • #15

    Sven und Kathrin (Montag, 04 Juli 2016 17:07)

    Hallo Rainer,
    die Fotos von unserer Hochzeit sind echt sehr schön geworden;-) sind auch sehr begeistert.
    Sie sind vielseitig und einfallsreich.
    Bis ein echt gelassener Typ und es hat Spaß gemacht mit dir kreative Fotos zu machen. Mach weiter so ;-)

  • #14

    Chris (Samstag, 02 Juli 2016 10:08)

    Hey Rainer,
    vielen Dank für die spontanen Fotos am Mägdeberg!
    Wir sind begeistert von den Momentaufnahmen und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit. Hoffentlich finden wir bald ein passenden Zeitpunkt.
    Liebe Grüße Chris

  • #13

    Martina (Montag, 27 Juni 2016 21:59)

    Lieber Rainer!
    Herzlichen Dank ,für deine tollen Fotos anlässlich unserer Silberhochzeit und des Frühschoppen(Hahn holen)! Wir haben uns sie schon so oft angeschaut und entdecken immer wieder was Neues. Einfach toll! Mach weiter so!! Auch deine Homepage zeigt wieviel Freude und Leidenschaft Du an dein Hobby hast.
    Es grüsst die Verwandtschaft aus dem EMSLAND!

  • #12

    Birgit D. (Freitag, 24 Juni 2016 22:31)

    Lieber Rainer,
    die Fotos zu unserer Familienfeier sind ganz wunderbar geworden. Wir möchten uns daher auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Bilder wurden so unauffällig bzw. unbemerkt aufgenommen, dass eine sehr schöne Natürlichkeit Ihnen liegt. Mach' weiter so !

  • #11

    Michi (Montag, 20 Juni 2016 14:34)

    Hallo Rainer,

    bin gerade über Deine Homepage gestolpert! Wow, wunderschöne Fotos und eine sehr gelungene Homepage.

    Die Landschaftsfotos sind atemberaubend. Goßes Kompliment - ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße, Michi

  • #10

    Martin (Montag, 20 Juni 2016 12:43)

    Lieber Rainer,
    danke für das angenehme Shooting und die schönen Bilder von unseren beiden Kleinen, an denen sich die lieben Verwandten und auch wir kaum satt sehen können. Wir freuen uns im Grunde schon auf die nächsten Familienshootings mit 1, 5, 10, 15, 20 Jahren und was sonst noch kommt.
    Liebe Grüße
    Martin mit Jenni, Hannes und Emma

  • #9

    Jule (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:24)

    Lieber Rainer,
    seit unserer Hochzeit begleitest du uns immer wieder, um unsere bedeutenden Momente festzuhalten! Es gelingt dir immer wieder wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen!! Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf viele weitere tolle Fotos!!! Mach weiter so,
    Liebe Grüße deine Szillat's

  • #8

    jan (Mittwoch, 15 Juni 2016 20:36)

    Lieber Rainer,
    auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlichst für die bezaubernden Fotos von Emma & Max bedanken, ebenso für das tolle Familienshooting!
    Ich bin begeistert von den Aufnahmen und finde es zudem super wie du auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner „Models“ eingehst. Habe ich so bei noch keinem anderen Fotographen erlebt.
    Sowohl anhand deiner Fotos als auch deiner Homepage sieht man deine Leidenschaft zur Fotographie.
    Mach unbedingt weiter so….immer auf der Jagd, wertvolle Momente festzuhalten und diese unvergesslich zu machen!
    Der nächste Auftrag gehört ganz sicher dir!;))
    Ganz Liebe Grüße auch von Max, Emma, Jule & mir

  • #7

    Tina M. (Mittwoch, 15 Juni 2016 15:41)

    Lieber Rainer,
    bei diesen schönen Bildern, besonders bei den Hochzeitsfotos, möchte man selber noch einmal heiraten oder einfach nur träumen!
    Ich wünsche dir noch viele "richtige Momente" in denen Du deine für mich offensichtliches Talent zeigen kannst.

    Gruß,
    Tina

  • #6

    Silke (Mittwoch, 15 Juni 2016 13:54)

    Hallo Rainer - mir gefällt Deine Homepage sehr gut - ich lese die Sprüche gerne und die Photos sind - egal in welcher Kategorie - einfach der Burner! Weiter so!
    LG Silke

  • #5

    Constanze (Mittwoch, 15 Juni 2016 08:35)

    Lieber Rainer
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern meiner Enkelkinder. Schon die hochzeitsbilder von Jenni und Martin waren klasse - aber diese Bilder sind sensationell - danke
    Constanze

  • #4

    Susanne (Dienstag, 14 Juni 2016 22:15)

    Lieber Rainer,
    eine schöne und aussagekräftige Homepage.
    Es macht Freude, durch deine tollen Bilder zu klicken.

    "Wie viel Schönheit empfängt das Herz durch das Auge". Leonardo da Vinci
    Nicht jeder kann sie sehen, du schon und du fängst sie ein mit deiner Kunst.
    Viel Spaß weiterhin für den perfekten "B(K)lick"

    Alles Gute
    Susanne

  • #3

    eva (Dienstag, 14 Juni 2016 13:00)

    Lieber Rainer,
    noch einmal ein großes Dankeschön für das tolle Shooting mit unserem kleinen Schatz.
    Nele hat sich super wohl gefühlt und sogar Bilder mit einem unwiderstehlichen Lächeln sind entstanden. Dein Händchen für Kamera und Modell sind unbestritten :)!
    Lieben Dank und auf bald!!
    Eva, Kai und Nele

  • #2

    Thomas H. (Dienstag, 14 Juni 2016 11:07)

    Hallo Rainer,
    ich bin über den Link in der fotocommunity auf deine Seite gekommen. Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Ich wünsche dir weiter so tolle Bilder!

    LG,
    Thomas

  • #1

    Franz (Montag, 13 Juni 2016 11:19)


    Lieber Rainer,
    danke für die schönen Bilder,die du von unseren Enkelkindern gemacht hast.
    Es ist immer wieder ein Erlebnis, die wunderbaren Bilder anzusehen.
    Mach weiter so!!!

    Herzliche Grüße,
    Franz


Foto- & Werbeatelier

Menkhaus - Fotokunst

Inhaber: Rainer Menkhaus

Schulstr. 11a

DE-78256 Steißlingen

Kontakt

Telefon: +49 (0)7738 2030412

Mobil: +49 (0)163 870 6454

E-Mail: info@menkhaus-fotokunst.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:         9:30 -12:00 Uhr

Montag - Dienstag:    15:00 -18:00 Uhr

Mittwoch- Freitag:      15:00-18:00 Uhr *  

(*Mi-Fr. am Nachmittag evtl. wegen  Außentermin nicht im Haus, ggf. Terminvereinbarung)

 

Samstag:                              10:00  - 12:00 Uhr*

(*Samstag evtl. wegen  Außentermin nicht im Haus, ggf. Termin- vereinbarung)